Statiker (m/w) im Bereich Freileitung

EQOS Energie Deutschland GmbH

Berlin, Biberach, Bünde

Energiewirtschaft

Statiker (m/w) im Bereich Freileitung EQOS Energie Deutschland GmbH Berlin, Biberach, Bünde Planung und Konzeption von prüffähigen Statiken mit konstruktiver Durchbildung sowie deren Gründungsauslegung; Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der eigenen Bauausführung.

Statiker (m/w) Im Bereich Freileitung Standort Berlin Biberach A D Riß Oder Bünde Kennziffer 170302 Ihre Aufgaben Planung Und Konzeption Von Prüffähigen Statiken Mit Konstruktiver Durchbildung Sowie Deren Gründungsauslegung Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Und Der Eigenen Bauausführung Kostenverantwortliche Projektsteuerung Und überwachung Der Gewerke Stahl- Und Tiefbau Sicherstellung Der Vom Kunden Geforderten Qualität Von Stahlbaukonstruktionen Sowie Der Gründungen Und Der Entsprechenden Montage Unser Anforderungsprofil Erfolgreich Absolviertes Hochschulstudium Zum Dipl-ing (m/w) Im Bauingenieurwesen Bzw Master Of Engineering Bevorzugter Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau/statik Einschlägige Erfahrung Im Bereich Freileitung (tief- Und Stahlbau Sowie Seilmechanische Berechnungen) Fundierte Ms-office Kenntnisse Hohes Maß An Eigeninitiative Und Selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Teamfähigkeit Flexibilität Und Reisebereitschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Personal-de@-com Bei Machen Die Menschen Den Unterschied Denn Als Dienstleistungsunternehmen Bauen Wir Auch Hier Auf Langfristige Bindungen Durch Exzellente Leistung Unserer Mit­ar­bei­ter­innen Erbringen Wir Höchste Qualität Und Schaffen Zu­frie­den­heit Bei Unseren Anspruchsvollen Kunden Gemeinsam Mit Ihnen Planen Wir Ihren Karriereweg Bei Un­ter­stüt­zt Durch Interne Und Externe Schulungs- Und Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men Freuen Sie Sich Auf Spannende Projekte Erfahrene Teams Und Eine Moderne Technische Ausstattung In Einem Wirtschaftlich Stabilen Unternehmen Packen Sie Ihre Zukunft Einfach Selbst An über Mit über 2200 Mitarbeiterinnen In Acht Ländern Und Einem Umsatz Von Rund 310 Mio Eur In 2015 Ist An Mehr Als 30 Standorten Europaweit Aktiv Wir Arbeiten An Den Zentralen In­no­va­tio­nen Unserer Zeit: Strom­net­ze Wie Schaltanlagen Mo­bil­funk- Und Festnetze Das Schie­nen­ver­kehrs­netz Aber Auch Ge­bäu­de Passen Wir An Die Ständig Wachsenden Anforderungen An Und Machen Sie Fit Für Die Zukunft Oft Werden Dabei Gleich Mehrere Dienstleistungen Miteinander Ver­knüpft Wann Werden Sie Teil Eines Großen Ganzen Gmbh Wolfentalstraße 29 88400 Biberach A D Riß Personal-de@-com T +49 7351 579-1300 Www-com Projektleiter Architektenleistungen Bauantragsplanungen Werkplanungen Bauarchitekt Innenarchitekt Kundenbetreuung Projektmanagement Statiker (m/w) Im Bereich Freileitung Planung Und Konzeption Von Prüffähigen Statiken Mit Konstruktiver Durchbildung Sowie Deren Gründungsauslegung Zusammenarbeit Mit Dem Einkauf Und Der Eigenen Bauausführung Berlin Biberach Bünde Projektleiter Architektenleistungen Bauantragsplanungen Werkplanungen Bauarchitekt Innenarchitekt Kundenbetreuung Projektmanagement

Projektleiter (m/w)
   EQOS ENERGIE Deutschland GmbH (Dresden)

Statiker (m/w) im Bereich Freileitung
   EQOS Energie Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w)
   EQOS Energie Deutschland GmbH (Berlin)

Senior Governance, Risk und Compliance Engineer (m/w/d) | Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schkeuditz)

Fachlagerist (m/w/d)
   chili personal GmbH (Oberschleißheim)